angel-g0ae4b02c0_1920

Buchung Seelenreise

Schön, dass Du Dich zu einer Seelenreise entschieden hast. Nachfolgend erhälst Du noch einige Infos und das Buchungsformular incl Fragebogen.

Bei Fragen stehe ich natürlich gerne vorab per Mail, WhatsApp oder Telegram zur Verfügung.

wenn Du unsicher bist, “welche Reise die passende ist”….

Heilreise, Rückführung, Tempel der Weiheit…. das ist sicher alles sehr verwirrend für Dich.

Dann teil mir das doch einfach mit, berichte von Deiner Situation und wir finden zusammen die “richtige Reise” und das “Anliegen” dazu.

Ich habe bewusst die Preise (ausser für die große Reise) einheitlich gestalltet, damit die Frage “was will ich” nicht vom Preis anhängig ist, sondern Du mit Deinem Anliegen auch die beste Unterstützung bekommst.  Im Normalfall wirst Du auch bei jeder der Reise mindestens ein vergangenes Leben bereisen. Erfahren, wer aus Deinem jetzigen Umfeld welche Rolle in dem damaligen Leben hatte und auch selbst Heilung erfahren, in dem Du vergangenes loslassen darfst.

weiterer Ablauf:

Du füllst den unten stehenden Fragebogen möglichst vollständig aus und sendest mir ein aktuelles Bild.

Nach Eingang der Zahlung werde ich Deine Reise mit in meine Planungen aufnehmen und möglichst zeitnah durchführen.

Auf Wunsch kann ich Dir gerne mitteilen, wann ich “in etwa” Deine Reise plane. Berücksichtige aber bitte, dass es sich in dem Moment auch wirlich gut und stimming für mich anfühlen muss. Wenn etwas nicht stimmig ist, werde ich die Reise später durchführen.

Du selbst musst während des Zeitraums der Reise nichts machen. Für Seelen gibt es keine räumlichen und zeitlichen Einschränkungen.

Ich nehme die Reise als mp3 Audio Datei auf und sende sie Dir möglichst umgehend per Wetransfer an die angegebene eMail Adresse. Du bekommst dann eine Mail mit einem Download link, der nach einiger Zeit automatisch ungültig wird und die Datei wird dann auch automatisch bei Wetransfer gelöscht.

Sommerangebot: Buchungen von Seelenreisen bis zum 31.8.2022 biete ich zum halben Preis an.

Buchung und Fragebogen für Seelenreisen

Lass dieses Feld leer
gilt nur bei Buchung bis 31.08.2022
gilt nur bei Buchung bis 31.08.2022
gilt nur bei Buchung bis 31.08.2022
gilt nur bei Buchung bis 31.08.2022
gilt nur bei Buchung bis 31.08.2022
gilt nur bei Buchung bis 31.08.2022
für den Kontakt per WhatsApp oder Telegramm
das ist durchaus interessant für mich zu wissen
per Email, WhatsApp oder Telegram
Ich werde Aufträge erst nach vollständiger Zahlung ausführen.
Kontakt@seelen-wanderer.de
DE79100110012627093139 Inhaber Jens Köstermeyer
Versuche hier zunächst Deine Situation ganz allgemein in wenigen Sätzen zu beschreiben.
sofern Du Unsicher bist, helfe ich Dir gerne aus der beschriebenen Situation heraus ein Anliegen zu formulieren
Diese Angaben sind wichtig, da ich nur damit feststellen kann, ob Sie in den vorherigen Leben vorgekommen sind.
Diese Angaben sind wichtig, da ich nur damit feststellen kann, ob Sie in den vorherigen Leben vorgekommen sind.
Diese Angaben sind wichtig, da ich nur damit feststellen kann, ob Sie in den vorherigen Leben vorgekommen sind.
Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Deines Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.
Ein mediale Seelenreise ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten. Bei Körperlichen Krankheiten sollte eine organische Ursache immer vorher abgeklärt sein. Schwerwiegende psychische Probleme bedürfen einer psychotherapeutischen Behandlung. Eine Seelenreise kann Dir neue Perspektiven und Gestaltungsmöglichkeiten aufzeigen und Dich in Deiner persönlichen Weiterentwicklung unterstützen. Du erwirbst bei mir eine Dienstleistung, die ich mit Übersendung des Audios vollständig erbracht habe. Rein rechtlich besteht keinerlei Anspruch auf Erfüllung der Aussagen oder ähnliches. Solltest Du mit den Botschaften für Dich nicht in Resonanz gehen, oder glaubhaft und sachlich versichern können, dass ich mit der Botschaft komplett danebenliege, erstatte ich das Geld zurück.
Danke

© 2021 Seelen-Wanderer.de