vitamin-g422ecd275_1920a

Feedback von Klienten

Karma Love® - Reise

Lieber Jens,

die stellvertretende Karma Love Reise, die du für mich gemacht hast, ist nun einige Tage her. Bis heute fehlen mir die richtigen Worte. Zum einen, weil ich dir so unglaublich dankbar – und zum anderen weil ich über die Antworten die ich erhalten habe zutiefst berührt bin.

Du nahmst mich mit an deinen Wohlfühlort den ich sah und spürte. Ich habe die ersten Tränen vergossen als du meinen alten Geistführer wahrnahmst. Du sprachst sogar seinen Namen aus. Ich muss gestehen, ich hätte damit nicht gerechnet da wir uns vor knapp 3 Jahren „verabschiedet haben “ und mir ein neuer zugewiesen wurde. Mein neuer Geistführer ist komplett das Gegenteil von ihm, jung und frech. Manchmal rufe ich ihn noch zu mir, wenn ich nur mit ihm sprechen möchte oder um seinen alten Weisen Rat bitte.

Deine angenehme Stimme ließ mich sehr schnell und leicht in die Trance fallen. Du nahmst mich mit auf meine innere Reise, in ein vergangenes Leben mit karmischer Verstrickung. Ich hörte dir so gerne zu. Es war einfach so vertraut.
Da du für mich stellvertretend gereist bist, sah ich oftmals schon wie es weiterging. Im nächsten Moment sprachst du es aus. Ich habe unglaublich viel geweint während der Reise , da es so viele Parallelen zu meinem heutigen Leben gibt. Vieles was du auch nicht weißt oder wissen konntest, sprachst du aus.

Lieber Jens, ich wünsche mir das dich unendlich viele Menschen finden. Du bist eine Bereicherung und hast mir durch die Karma Love Reise das größte Geschenk gemacht.
Nämlich meine vergangenen Partnerschaft mit ganz anderen Augen zu sehen. Da geschehen gerade Dinge, die ich nie für möglich gehalten habe und ich heile Tag für Tag immer mehr in dieser Verbindung. Und das habe ich nur dir zu verdanken!

Danke für deine Zeit, deine Energie und deine großartige Arbeit.
Die Welt braucht dich

Von Herz zu Herz

Malwina M.
April 2022

stellvertretende Rückführung

Die stellvertretende Rückführung die Jens für mich gemacht hat, war sehr berührend. Dadurch wurde mir klar , woher meine Blockade und Angst kommt. Er hat das so toll gemacht , ich bin so sehr in Ressonanz damit gegangen was er während der Reise gesagt hat. Seine Stimme ist so beruhigend und man kann sich dadurch so gut führen und darauf einlassen. Ich kann es wirklich jedem nur empfehlen, einmal eine stellvertretende Rückführung oder Karma Love Reise bei ihm zu buchen. Es hat mir wirklich sehr weitergeholfen.

Nadja W.
März 2022

stellvertetende Rückführung

Die Seelenreise mit Jens war für mich eine sehr tiefgehende Erfahrung, die mich im Innersten meiner Seele berührt hat und mich einige Verhaltensweisen, die mich schon mein ganzes Leben begleiten und blockiert haben, besser verstehen lässt.

Jens hat die Gabe, sich auf einer tiefen Seelenebene mit einem anderen Menschen zu verbinden, Liebe fleißen zu lassen und einen Raum der Heilung zu kreieren.

Ich habe gespürt, dass diese Heilung sehr tief geht und ganz alte Muster, die schon viele Leben wirksam sind, gelöst werden können.
Er hat eine sehr einfühlsame Stimme und ich hatte das Gefühl, er ist wirklich in einen Seelenanteil von mir hineingeschlüpft.

Die Reise wird gut vorbereitet, es gelang ihm, mit seiner Stimme, mich in einen sehr tiefen Entspannungszustand zu versetzen und während er reist, hatte ich das Gefühl, alles das, was er beschrieben hat, auch noch ein Stück selbst mitzuerleben und mitzufühlen.

Am Ende der Reise spürte ich tiefe Dankbarkeit und eine sehr liebevolle Verbundenheit mit Jens.

Auch zu der Person, mit der ich vorher einen Konflikt hatte, trat Entspannung ein.

Monika S.
Januar 2022

© 2021 Seelen-Wanderer.de