Seelenreisen

Mediale Seelenreisen

all die hier aufgeführten “Reisen” kann ich als Dein Medium, stellvertretend für Dich durchführen. Ich nehme die Reise live als Audio auf und berichte von allem, was ich sehe, fühle und wahrnehme. Du erhälst bei allen Reisen eine Audiodatei der Reise. So kannst Du beim späteren abhören die Reise nacherleben. Und das auch nochmal zu einem späteren Zeitpunkt. Und Du wirst erstaunt sein, was sich auch später noch für Erkenntnisse zeigen.

Bei einer Rückführung, die Du selbst auf der Liege erleben möchtest, kann es sein, dass Du keine Bilder oder ähnliches wahrnimmst, oder dass sich Dein Verstand in den Vordergrund schiebt und Du alles hinterfragst. Oder Du glaubst, von Deinem Verstand gelenkt worden zu sein. 
Diese Hürden habe ich als ausgebildetes Medium nicht. Ich habe meist kein Hintergrundwissen, dass den Verstand plötzlich zweifeln lassen kann.

Sommerangebot: Buchungen von Seelenreisen bis zum 31.8.2022 biete ich zum halben Preis an.

Rückführung
Akasha Chronik
stellvertretende Seelenreise
Stellvertretende Rückführung


hier zeigen sich zu Deinem Anliegen ein oder zwei frühere Leben und der Grund Deines Anliegens. Im Anschluss gibt es Vergebungs- und Heilrutuale.

 

Tempel der Weisheit
(Akasha Chronik)

hier kannst Du 3-5 Lebensfragen stellen, zu denen es Erläuterungen und ggf Heilungen gibt.

Stellvertretende Seelenreise

 

Die umfangreichste stellvertretende Reise.
Hier zeigt sich zu Deinem Hauptanliegen ein bedeutsames Leben incl Heilunngs- und Vergebungsritual. Besuch der Seelenheimat und Seelenfamilie und anschließend bis zu 5 Lebensfragen im Tempel der Weisheit (Akasha Chronik)

Heilreise
Karma Love®
Jenseitskontakt
Heilreise früheres Leben

hier zeigt sich zu einem aktuellen körperlichen Leiden oftmals die Ursache in einem früheren Leben. Die Ursachen werden dann von den Lichtheiler individuell bearbeitet und gelindert.

Karma Love®

Karmische Beziehungen erkennen und heilen

Wenn Du mit einer anderen Person in diesem Leben Schwierigkeiten hast, zeigt sich hier, ob diese Verstrickungen aus früheren Leben stammen und es findet eine Auflösung auf Seelenebene statt, die im Normalfall auch zu deutlichen Entspannungen in diesem Leben führen.
Medialer Jenseitskontakt

hier baue ich stellvertretend den Kontakt zu einer verstorbenen Person auf und überbringe auch Nachrichten

© 2021 Seelen-Wanderer.de