man-g3721936bf_1920

Medialer Jenseitskontakt

Eine geliebte Person zu verlieren, ist für die meisten Menschen eine traurige und schmerzhafte Erfahrung.

Häufig suchen wir nach Antworten und Beweisen, dass es der geliebten Person in der jenseitigen Welt gut geht. Für die Angehörigen ist es oft sehr heilsam, wenn sich die Seele des Verstorbenen aus dem Jenseits durch meine Arbeit als Medium melden und mitteilen darf. Besonders dann, wenn eine Versöhnung oder ein Abschied nicht mehr möglich waren. Wenn wir erfahren, dass die Seele in einer anderen, lichtvollen Dimension weiterlebt und es ihr gut geht, hilft und unterstützt uns das bei der Trauerverarbeitung.

Zu Beginn des Medialen Jenseitskontaktes stelle ich als Medium einen Kontakt zur Geistigen Welt her. Ich bitte die verstorbene Person zu mir und beschreibe dir, wie ich die verstorbene Person in ihrer Persönlichkeit und ihrem Charakter wahrnehme. Auch Interessen, gemeinsame schöne Erinnerungen und andere für dich wichtige Informationen werden u.a. in Form von Botschaften, Bildern und Gefühlen von der verstorbenen Person übermittelt. Du erhältst persönliche Botschaften der geliebten Person aus der jenseitigen Welt und hast die Möglichkeit, selber noch etwas mitzuteilen oder zu fragen. Ich bitte die verstorbene Person dann um einen Einblick in ihren derzeitigen Aufenthaltsort in der jenseitigen Welt (Seelenheimat) und beschreibe dir, was mir übermittelt wird.

Bei einem Medialen Jenseitskontakt kommt meistens die Person, die du dir wünscht, weil sie deine Energie wahrnehmen kann und damit in Resonanz geht. Möglich ist auch, dass sich noch weitere verstorbene Angehörige, Bekannte, Freunde etc. zeigen, die dir noch etwas wichtiges mitteilen möchten.

Mein Angebot:

Medialer Jenseitskontakt incl. Live Aufnahme (Dauer ca. 40-60 Min)

Mein Zeitaufwand ca 1,5 Std incl Vor- und Nachbereitung

Deine Wertschätzung: 100,- Euro

Bezahlung ausschließlich Vorkasse auf mein Bankkonto oder PayPal (Freundefunktion)

Wartezeit ca 1-2 Wochen

Buchungsformular medialer Jenseitskontakt

Lass dieses Feld leer
für den Kontakt per WhatsApp oder Telegramm
das ist durchaus interessant für mich zu wissen
per Email, WhatsApp oder Telegram
Ich werde Aufträge erst nach vollständiger Zahlung ausführen.
Kontakt@seelen-wanderer.de
DE79100110012627093139 Inhaber Jens Köstermeyer
Bitte teil mir vorab nur das wichtigste mit. Alles was ich an Infos benötige, ist in dem Fragebogen enthalten. den ich Dir zukomme lasse.
nenne hier maximal 3-5 Fragen, oder eine Botschaft, die ich von Dir übermitteln soll.
Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Deines Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen findest Du in meiner Datenschutzerklärung.
Eine mediale Jenseitskontakt ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten. Bei Körperlichen Krankheiten sollte eine organische Ursache immer vorher abgeklärt sein. Schwerwiegende psychische Probleme bedürfen einer psychotherapeutischen Behandlung. Eine Jenseitskontakt kann Dir neue Perspektiven und Gestaltungsmöglichkeiten aufzeigen und Dich in Deiner persönlichen Weiterentwicklung unterstützen. Du erwirbst bei mir eine Dienstleistung, die ich mit Übersendung des Audios vollständig erbracht habe. Rein rechtlich besteht keinerlei Anspruch auf Erfüllung der Aussagen oder ähnliches. Solltest Du mit den Botschaften für Dich nicht in Resonanz gehen, oder glaubhaft und sachlich versichern können, dass ich mit der Botschaft komplett danebenliege, erstatte ich das Geld zurück.
Danke

© 2021 Seelen-Wanderer.de