loveourplanet-gb3a6ff727_1920 - Kopie

stellvertretende Seelenreise

Bei dieser Fernsitzung reise ich für Dich als Stellvertreter bzw. Medium in ein bedeutsames früheres Leben und in Deine Spirituelle Seelenheimat in der Geistigen Welt. Im Anschluss werden soweit notwendig Heilrituale durchgeführt.

Ich treffe Deine Seelenführer und Deine Seelenfamile und erhalte von Ihnen Informationen, die aus ihrer Sicht für Dein derzeitiges Leben bzw. Deine aktuelle Situation wichtig sind.
Bei dieser Medialen Seelenreise kann ich für Dich bis zu 5 Lebensfragen stellen, die im Tempel der Weiheit (Akasha Chronik) beantwortet werden.

Lebensfragen können zB sein…
Was ist der tiefere Sinn meines heutigen Lebens?
Was hindert mich daran meiner Lebensaufgabe zu folgen?
Wer ist mein Geist- und Seelenführer?
Was ist die tiefere Bedeutung meiner Lebenserfahrungen?
Was ist mein Seelenplan?Was soll ich aus der Beziehung zu meinem Lebenspartner/in lernen?
Gibt es eine karmische Verbindung aus einem früheren Leben?
Ist mein Partner/in mein Seelengefährte?
Was ist die seelische Ursache meines körperlichen Leidens?
Welches Ereignis aus einem früheren Leben steht mit meinem seelischen Leiden in Verbindung.?
Was kann ich tun, um in die Heilung zu kommen?
Wie komme ich wieder in meine Kraft und kann mein Seelenlicht zum Strahlen bringen?

Mein Angebot:

stellvertretdende Seelenreise incl Live Aufnahme der Reise (Dauer ca 2-2,5 Std)

kann im Einzelfall auch mal deutlich länger werden

Mein Zeitaufwand ca 4-5 Std incl Vor- und Nachbereitung

Preis : Sommerangebot bis 31.8.2022: 175,- Euro statt 350,- Euro

Bezahlung ausschließlich Vorkasse auf mein Bankkonto oder PayPal.

Wartezeit ca 1-2 Wochen

© 2021 Seelen-Wanderer.de