Über mich

Ich bin Jens, Baujahr ´71, geboren und aufgewachsen in Ostwestfalen. Viele sagen mir nach, ich wäre auch vom Wesen durch und durch Westfale. Bei uns wird die höfliche Frage „wie geht es Dir?“ mit einem „MUSS“ vollständig und ausgiebig beantwortet. Schätzer antworten mit „MUSS JA“. 

Und dennoch ist es meine Leidenschaft und meine Berufung Dir die Liebe der jenseitigen Welt näher zu bringen und Dir aufzuzeigen, dass Du nicht alleine bist, es nie warst und auch niemals sein wirst.

Durch Jenseitskontakte, Channelings oder Trance Healings mache ich die geistige Welt erfahrbarer für Dich und stelle mich gerne für Dich als Sprachrohr und als Vermittler zwischen den Welten zur Verfügung.

Auch Westfalen und auch Männer können sensibel und feinfühlig sein und liebevoll Botschaften aus der geistigen Welt vermitteln.

Ich selbst bin total dankbar für ein wundervolles und wunderbares geistiges Team an meiner Seite. Danke Leyla & Bruno, Gordon, Emilio, Nara Achaan, Radagast und Emerelle, Shaman und meiner Motte und all die anderen, die mich schon begleitet haben und noch begleiten werden. 

Mein irdischer Dank geht an Isolde, die mir den Weg gezeigt hat und Vera, die mich so liebevoll ausgebildet hat und den wundervollen Wegbegleitern, die ich bei den ganzen Aus- und Weiterbildungen kennenlernen durfte.