Liebe geistige Welt,

Klienten, die mich finden und mich kontaktieren sollen offen für Heilungen und meine Prozesse sein. Sie sollen mit meinem energetischen System harmonieren und auf meine Arbeiten gut resonieren.

Ich bitte darum, dass sie ohne Vorbehalte zu mir kommen und noch wichtiger, ohne Vorbehalte und voller Liebe wieder gehen. Ich wünsche mir, dass ich das passende Medium für sie bin und sie daher alles annehmen können, was ich ihnen sage und was ich mit ihnen mache.

Der finanzielle Ausgleich meiner Arbeit soll für sie selbst eine Nebensache sein, für sie selbstverständlich sein, dass ich für eine wertvolle Arbeit auch entsprechend vergütet werde.

Ich wünsche mir Klienten, die mit mir positive Erfahrungen machen und darüber berichten und damit weitere Klienten für mich werben.

Ich wünsche mir Klienten, die Verständnis für mich und meine Arbeit und auch mein Leben haben, die nicht sofort und überall behandelt werden wollen, sondern eine angemessene Zeit und einen angemessenen Ort für die Arbeiten wertschätzen.

Ich wünsche mir Klienten, die auch mein Privatleben respektieren und auch nicht zwischen Tür und Angel oder beim Einkaufen „mal grad“ eine Leistung abfragen.

 

Jens